Dangerous-Dogs.de

Sie sind hier: Startseite > Kundenstimmen

Kundenstimmen

Wir verzichten hier bewußt auf die Auflistung von Seminaren, Vorträgen, Hospitanzen u.ä., da wir der Meinung sind, das all dieses keine Grundlage für eine Bewertung unser Arbeit sein kann, zumal permanente Weiterbildung für uns eine Selbstverständlichkeit ist. Unsere Kunden bewerten unser Können und unsere Kompetenz auf Hundeprofis.net.

Hundeprofis.net. ist eine unabhängige Bewertungsplattform, auf der Qualität, Erfolg und Angebot einer Hundeschule durch Hundehalter bewertet werden, die sie besucht haben.

Hundeprofis.net nutzt dafür ein Bewertungssystem, das Hundeschulen für Interessenten vergleichbar macht. Die Kriterien legen den höchsten Stellenwert auf Transparenz für den Nutzer.

Um einen guten Überblick über das Angebot an Ausbildungs- und Beschäftigungsmöglichkeiten bieten zu können, hat Hundeprofis.net in Deutschlands größter Hundeprofi-Datenbank mehr als 3000 Hundeschulen, Trainer, Vereine, Tierärzte, Tierheilpraktiker und Hundeausstatter aufgenommen. 


Dangerous Dogs hat den Anspruch, die beste Hundeschule Deutschlands zu sein. Besonders da wir mit unseren Kunden völlig andere Wege gehen, als unsere Mitbewerber. Ihre Bewertung unserer Arbeit kann für viele, die die richtige Hundeschule suchen, eine sehr große Entscheidungshilfe sein.

 

BEWERTEN SIE UNSERE ARBEIT HIER

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben